• Erfüllen Sie sich Ihre Träume!
  • Erfüllen Sie sich Ihre Träume!

Spezielles Service für Ärzte

Gerade in dieser Berufsgruppe ist es wichtig, gründlich über die Fundamente nachzudenken. Ich weiss aus eigener Erfahrung (meine Frau ist Ärztin): Ärzte leisten so viele Arbeitsstunden (80-100 Wochenstunden sind eher "normal" als selten), daß sie sich keine Zeit nehmen wollen, über ihre Finanzen zu reden. Aber gerade in dieser Berufsgruppe ist es so wichtig, umfassend beraten zu werden - in aller Ruhe, von einem Fachmann.

Es gibt so viele unterschiedliche Stationen im Laufe einer Arztkarriere: angestellt als Turnusarzt, Assistenzarzt, Oberarzt, Primararzt (Verantwortung), Selbständigkeit, Ordinationsgründung, ect.
Mit der Karriere muss aber auch die Versicherungsleistung angepasst werden.

Gerade in Hinblick auf zukünftige Selbständigkeit ist es wichtig, sich rechtzeitig  über Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren.

Unter Berücksichtigung der deutlichen finanziellen Einbuße in der Pension bei besser verdienenden Berufsgruppen ist der Vorsorge ebenfalls hohe Aufmerksamkeit zu widmen.
Sie als Ärzte wissen es am Besten: "Vorsorgen ist besser als heilen"! 

Nehmen Sie sich die Zeit für ein Beratungsgespräch, es lohnt sich für sie!